Multiple Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Leaky Gut

In Frau Koch habe ich eine Heilpraktikerin gefunden, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihn auch ganzheitlich von Kopf bis Fuß betrachtet. Im ihrem Fokus steht nicht nur die Symptombekämpfung, sondern die Ursachenfindung, mit der sie dann dauerhaft Erfolge erzielt. Hervorzuheben ist, dass sie auch zwischen den einzelnen Behandlungen den Kontakt mit einem intensiv pflegt, um den Behandlungs- und Heilverlauf besser beurteilen zu können.

In Bezug auf das Thema multiple Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Leaky Gut haben wir tolle Ergebnisse erzielt. Wir arbeiten hier Hand in Hand und können uns so über jede wiedererlangte Lebensqualität gemeinsam freuen!

Jeder Termin hat mir nicht nur geholfen mehr über meinen Körper zu lernen, sondern auch meine Einstellung zu Manchem zu verändern und Verhaltensweisen durch einen Blick in meine persönliche Lebensbiografie zu verstehen. Ich würde den Weg jederzeit wieder gemeinsam mit Frau Koch gehen! Vielen lieben Dank!

Yvonne

Zurück