Ich möchte mich mit dieser Referenz herzlichst bei dir bedanken.

Liebe Corinna,

ich möchte mich mit dieser Referenz herzlichst bei dir bedanken.

Wir sind zu dir gekommen, weil unser Sohn in der Schule extreme Probleme, Leistungsabfall, Konzentrationsschwierigkeiten, keine Lust zu Lernen hatte und für Wenig zu motivieren war. Das ganze Problem zieht sich natürlich auch zu Hause wie ein roter Faden durch das Familienleben und bringt auch mich an meine Grenzen.

Mit deiner angenehmen, lockeren und positiven Art hast du es meinem Sohn sehr leicht gemacht, sich auf eine Behandlung einzulassen. Es war interessant zu beobachten, dass er anfangs, wenn der Termin bei dir anstand, nie Lust dazu hatte. Und nach dem Termin war er wie ein anderer Mensch, locker, offen und zufrieden.

Man sieht von Termin zu Termin immer eine Veränderung und mittlerweile macht ihm auch das Lernen mit einer Nachhilfe Spaß und es gibt schon einige Verbesserungen in der Leistung. Ich finde gerade für Kinder hast du eine klasse Art und werde dich auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Auch mir hast du mit deiner Behandlung und einigen Impulsen wieder auf meinen Weg geholfen und ich komme langsam wieder in meine Kraft/Energie und zu mehr Lebensqualität. Ich finde es sehr gut, wie du versuchst wirklich an die Ursache des Problems/der Störung zu kommen und es aufzulösen.

Ich freue mich auf jeden Termin, weil es eine kleine Auszeit aus dem Alltag ist.

Vielen Dank auch für dein immer offenes Ohr, deine guten Ideen und die nachhaltige Betreuung, mit der du gemeinsam mit mir eine ganz individuelle Lösung findest.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und wünsche dir für deine Zukunft weiterhin sehr viel Erfolg!

Herzlichst A.Volkmann

Zurück